Donnerstag, 5. August 2010

Regenwetter....Ist der Sommer schon vorbei?

Eigentlich wollte ich hier was bloggen.
Hatte einen schönen Text...und dann...weg war er!
Nun versuche ich es nochmal und ärgere mich über die eigene Dummheit ;-)

Nun ist das Schietwetter auch bei uns angekommen.
Am Wochenende soll es aber trotzdem noch schön werden, aber Schnee kann bis auf 2500 Meter runter liegen. Toll, wenn man auf einen Dreitausender möchte.
Ja, der FTF von Sophies Cache ist nun fällig. Sophies Daddy wird extra anreisen, um auf die Schöntaufspitze hochzukraxeln und das Logbuch zu signieren. Dafür sollte das Wetter dann auch perfekt sein, und Fotos mit schneebedeckten Gipfeln machen sich wohl auch gut.
Von Schöntauf

Es gäbe noch so viele Dosen hier im Hochgebirge, mal schauen was sich heuer noch ausgeht. Bei Hannes ist auf jeden Fall die Zielspitze noch programmiert :-)

Aber Caches für unsere Herbstevents müssen wir auch noch vorbereiten und auslegen...und eine Woche Urlaub in Seeboden (beim MöchtegernMegaevent) ist auch noch ausständig.
Zudem sollte noch unser Haus fertiggeplant werden und endlich bei der Gemeinde genehmigt *grummel*
Also Projekte gibt es genügend...mal schauen ob die Zeit für alles reicht.

Keine Kommentare: