Donnerstag, 6. Mai 2010

Pinzgau rückt näher...

Das 10 Jahre Geocaching Wochenende haben wir gut überstanden, der Wettergott war uns auch gnädig.
Das Pizzaessen in Meran war nett, und wir haben wieder viele Leute kennengelernt, Österreicher, Deutsche (naja, Bayern :-) ) und sogar neue südtiroler Gesichter sind aufgetaucht.
In Arco konnten wir leider nicht lange bleiben, da die Kinder beizeiten ins Bett krabbeln sollten :-( Aber auch da haben wir alte Bekannte (von Mallorcaevents) entdeckt, und Leute kennengelernt die wir sonst nur aus den Onlinelogs kennen.

Nur noch wenige Wochen, dann steht für (mindestens) 3 fleissige Meraner wieder eine Österreichrundfahrt an.
Wie vor jeder grösseren Tour muß noch die Route optimiert, Caches aussortiert, Multi und Mysteries berechnet werden...
Zettelwerk muß man drucken, dann Karten und Wegpunkte aufs GPS, Laptop, Handy usw. aufspielen.
Tja, und wenn viel gefunden wird darf man zuhause auch viel loggen.
Hannes freut sich schon drauf.
Von ca. 600 Dosen, die wir im Moment noch geplant haben, möchte er gern 100 oder mehr in 3 Tagen finden...Mal schauen, wenn es nicht wieder in Strömen giesst wie letztes Jahr müsste es wohl machbar sein.

Und ich freue mich schon auf Ulm :-)

Sabs

Keine Kommentare: