Freitag, 20. August 2010

Google Street View in Südtirol

Bevor ich in meinen neuen ultimativ geilen Bergschuhen *stolzbin* (ja, wohl in jeder Frau steckt eine Schuhfetischistin), den Salewa Raven Combi Richtung Lodnerhütte schweben werde, muss ich noch schnell was in diesem Blog loswerden:

Hier habe ich gelesen, daß es Google Streetview bei uns schon gibt :-o
Häh? Hab ich gedacht und es natürlich gleich getestet.

Klicken und selbst probieren. Die Strecke Reschenpass-Mals und auch Melag ist abgebildet, so kann man sich sogar die Weisskugel (ich hoffe mal daß ich das richtig sehe) über Google anschauen.
So...und nun hätte ich gern das alles integriert in die Wanderkarte von Südtirol, dort wären geogetaggte Bilder ja auch schon was :-)

So, und nun muss ich los zur Bahn auf den Giggelberg *freu*

Keine Kommentare: