Montag, 16. August 2010

Es sollte wohl nicht sein...

Die geplante TOur zu Sophies Cache ist leider ausgefallen.
Dafür haben wir uns endlich aufgerafft, 2 "alte" Caches zu suchen und auch zu finden.

Der Cache an der Ifingerhütte war schön...aber 2 Kleinkinder zum Hochtraben zu animieren war weniger lustig. Glücklicherweise gab es genügend Blaubeeren, Himbeeren und auch wenige Wilderdbeeren, sodaß wir von Pflänzchen zu Pflänzchen langsam zur Hütte kamen. Beim Spielplatz und beim Essen waren die Kinder dann zufrieden und wir konnten die Dose dann schnell finden. Bis zum Taser runter haben wir die Kleinen dann getragen, pünktlich zum Eis und zum Spielplatz dort waren beide wieder wach und munter :-)
Von Ifingerhütte und Seebersee


Am Seebersee hingegen war es schön...bis der Regen kam.Der hat uns animiert, schnellstens zur Hütte zurückzulaufen, wo es natürlich gleich mit dem Regen aufgehört hat. Egal. Dose gefunden, eigene Caches im Passeiertal kontrolliert, und sogar noch den Cache am Timmelsjoch gefunden. Ist ja auch was.
Von Ifingerhütte und Seebersee


Am Ferragostowochenende hingegen haben wir NICHTS erledigt. Doofes Wetter, Bereitschaftsdienst...alles zusammen war nicht einladend.

Aber wir planen fleissig weiter...Zielspitze? Seeboden? Furggen? Zumstein?
Naja, Träume dürfen wohl auch wir haben...

Kommentare:

Drei_und_Zwei hat gesagt…

Am Seebersee waren wir auch im Juli,
traumschöne Landschaft .Da könnt Ihr Euch sehr glücklich schätzen dort zu wohnen. Fast hätten wir einen Teil des KF_Teams nächstes We kennengelernt.Doch leider kann Matthias den Martin(Jeeper) aus beruflichen
Gründen nicht begleiten.Schade, schade.

Ganz liebe Grüße und legt weiterhin so tolle und vielseitige Caches.

Drei_und_Zwei (Matthias und Annette)

Kingfisherteam hat gesagt…

Hallo,
tja, das Kennenlernen wäre trotzdem ausgefallen da ich den Martin (und Jan) auch nicht begleiten kann *heul*
Aber hättet Ihr (oder einer von Euch ) Lust auf den Furggen nächstes Jahr? Alleine darf ich ja nicht rauf (das verbietet mir der Hausverstand und auch Hannes), aber ich würde so gern...
Bei unseren Herbstevents seid Ihr auch nicht dabei, stimmts?

Drei_und_Zwei hat gesagt…

Hi,
meinst du das Wallis?

Ich weiß noch nicht ,wo wir das nächste Jahr Urlaub machen.Aber die Schweiz und seine Berge sind für Matthias schon sehr reizvoll.

Ich hingegen bevorzuge so Strecken
wie euren Eishof etc. Bloß nicht
überanstrengen,grins.

So, ich muß jetzt packen.Wir wollen Morgen für ein paar Tage in die fränkische Schweiz und uns ein
paar Höhlen anschauen.

Wenn wir wieder nach Algund fahren,nehmen wir den Oktober,in dieser Jahreszeit waren wir noch nie da.

Viele Grüße
Matthias und Annette