Freitag, 25. Juni 2010

Nach Ulm...

Leider ist der Urlaub schon vorbei.
Das Wetter war leider (ausser am ersten Tag) recht lausig, täglich Regen, von Nieseln bis zum heftigen Schauer.
Am 11. Juni sind wir über den Fernpass nach Schwangau gefahren, da war das Wetter noch perfekt, fast 30°C. Die Kinder konnten Ponyreiten und plantschen, und wir haben noch einige Dosen am Weg gesucht. Neuschwanstein war auch aus der Ferne zu erkennen und sah aus wie eine Märchenkulisse.
Am 12. ging es dann weiter Richtung Landsberg/Schwabmünchen. Die Temperatur kühlte ab, aber es gab trotzdem viel zu sehen.
Vom 13. bis 17. Juni erkundeten wir dort die Umgebung, bei den LLLPS Caches in und um Landsberg gibt es viele geilen Ein- und Ausblicke und man landet an den tollsten Orten, egal ob auf einem Hausdach oder in einem engen unterirdischen Rohr. Einige Nachtcaches, Wathosencaches und weitere Lost Places mussten wir natürlich auch noch erkunden, einige davon gemeinsam mit Bulldraga.
Vom 18. bis 20.Juni waren wir dann MEGA...
Ja, das Event in Ulm war Megastark, megatoll,ultimativ perfekt, keine Ahnung wie man das ausdrücken könnte. Die Organisation hat tadellos geklappt und das Schlafen im Fort war auch unbeschreiblich. Es gab dann noch einen T5-Cache im Wasserbecken, den musste ich auch noch testen...
Wir konnten mit vielen alten Bekannten reden, haben neue Cacher kennengelernt..einfach schön.
Und zurück gings dann über Vorarlberg, wo wir noch einen netten Abend mit Dr.Vino verbringen durften.
Zudem haben wir auf der Heimfahrt noch unseren 1.Cache im Fürstentum Liechtenstein gefunden. Von den beiden, die wir nur gesucht und nicht gefunden haben wollen wir nicht reden ;-)
Also war der Urlaub wunderschön, nur besseres Wetter würden wir uns für das nächste Mal erhoffen .

Keine Kommentare: