Am letzten Wochenende haben wir einige Örtlichkeiten besucht, an denen wir Caches für die Herbstevents legen wollen. Und wir haben genügend Passendes gefunden, auch für einen schönen T5er :-)
Zudem haben wir im Ultental einen einfachen Cache gefunden, und einen anderen ersetzt. Dabei ist uns ein TB begegnet, der seit mehreren Monaten verschollen war.
Und nun sind wir schon in der Vorbereitungsphase für den Urlaub in Seeboden...in der Hoffnung daß es diesen Urlaub nicht verregnet.
Aber eine Sache kommt noch vorher: K2-Ein Theaterstück in der Vertikalen da haben wir Karten von unserem Sportgeschäft dafür bekommen. Und warum nicht hingehen? Theater im Freien, zudem noch in einem Schloß klingt ja recht reizvoll. Und sogar der Wettergott hat ein Einsehen, denn wir können das Stück vermutlich geniessen ohne Regentropfen zu spüren. Aber dank der Abkühlung der letzten Tage werden wir uns wohl warm anziehen müssen...
Über das Stück selbst weiß ich nur was auch auf der Homepage steht. Und das erinnert mich an ein tolles Buch, das ich mal gelesen habe:
Sturz ins Leere, gibt es natürlich auch als Film, scheinbar wurde es sogar ein guter Dokufilm. Naja, mir gefallen Bücher aber besser.
Aron Ralsons Buch "Im Canyon" ist jetzt auch verfilmt worden, als "127 hours", das wird im Deutschen dann aber trotzdem als "Im Canyon" übersetzt werden. Den Film werde ich mir wohl ansehen, denn das Bcuh hat mir recht gut gefallen. Der Autor selbst bleibt mir aber unsympathisch...obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.